Friday 30 June 2017

Aktienoptionen Für Remington 870


Posted Tue May 17, 2011 3 19 pm. Remington Besitzer möchten unseren Mitgliedern helfen, wenn Sie entscheiden, welche Lager Buttstock ist am besten für Sie und Ihre Remington 870 Es gibt so viele Optionen Wahlmöglichkeiten im Moment, dass es ziemlich hart Kommissionierung eins sein kann Wir werden weiterhin prüfen und überprüfen Sie die verschiedenen Optionen zur Verfügung Wenn Sie wissen, ein Lager Buttstock für die Remington 870, die derzeit nicht auf der Liste bitte nach oben und ich werde es hinzufügen. Collapsible Folding ATI Taktische Top Folding Lager ATI Talon Tactical Lager ATI Talon Tactical Stock w Aluminium Upgrade ATI Tactical 6 Position Side Faltbar ATI Taktische Lager w Pistolengriff BLACKHAWK SpecOps Folder Schrotflinte Stock BLACKHAWK SpecOps NRS Schrotflinte Lager BLACKHAWK SpecOps Verstellbare Schrotflinte Stock Choate Side Folder Lager Choate Top Folder Phoenix Technologie Kicklite Taktische Lager FAB-Defense AGR870 FK M4 Faltstoß für Remington 870 FAB-Verteidigung AGR870 FK SB M4 Stoßdämpfer für Remington 870 w Stoßdämpfer FAB-Verteidigung UAS870 Remington 870 Vollpistole Griff - und UAS-Stoßstange mit Polierklappe Mesa Taktischer Urbino Taktischer Stock. Pistolgriff ATI Pistolengriff BLACKHAWK BreachersGrip Schrotflinte Stock Hogue Tamer Schrotflinte Pistole Grip Speedfeed Pistole Grip Stock Phoenix Technologie Kicklite Hinten Pistole Grip. Fixed ATI Buttstock Pistole Grip ATI Akita Einstellbare Lager BLACKHAWK CompStock Schrotflinte Lager BOYDS Sterling Thumbhole Lager Choate Leichte Pistole Griff Stock Choate Pistole Grip Jugend Körper Rüstung Stock Choate Konventionelle Mark 5 Stock Choate MK5 Pistole Grip Stock Choate MK 6 Stock Choate Konventionelle Skeletonize Stock Hogue OverMolded Shotgun Stock Hogue OverMolded Shotgun Stock 12 LOP Speedfeed Sport Stock Speedfeed Jugendmodell Stock 13 SpeedFeed Monte Carlo Stock Speedfeed I Buttstock mit integrierten Magazin Tubes Speedfeed II Solid Stock Speedfeed III Taktische Aktie mit integrierten Magazinröhren Speedfeed IV Taktische Lager Geschwindigkeitsförderung IV-S Verkürzte Taktische Lager Geschwindigkeitsförderung IV Taktische Lager Geschwindigkeitsförderung IV-S Taktische Lager 13 Phoenix Technologie Kicklite Sporter Stock. DHonovich s Profil. DHonovich s Website. Posted Mi Aug 10 , 2011 8 52 pm. Sie müssen die mesa taktischen Optionen hinzufügen. vmax s Profil. Posted So 30. Oktober 2011 3 50 pm. Has jemand verwendet die remington sure - shot stocks Ich versuche, den Rückstoß auf meine 870 Schnecke Pistole zu zähmen Nach der heutigen Nase bluten im Bereich Derzeit habe ich die Standard-Walnuss-Lager mit einem Limbsaver-Pad Der Rückstoß mit 2 3 4 Hornady Sabot ist immer noch extreme auf der Bank Brauchen Sie Hilfe schnell, wie die Jagd beginnt in einer Woche. Wenn Sie es nicht verkaufen können don T kauf es. McChuck s Profil. Posted Fr Mar 09, 2012 4 03 pm. vmax schrieb Hat jemand verwendet die remington sicher - shot stocks Ich versuche, den Rückstoß auf meine 870 Schneckenpistole zu zähmen nach der heutigen Nase bluten im Bereich Derzeit bin ich Haben die Standard-Walnuss-Lager mit einem Limbsaver-Pad Der Rückstoß mit 2 3 4 Hornady Sabot ist immer noch extreme auf der Bank Brauchen Sie Hilfe schnell, wie die Jagd beginnt in einer Woche. Ich habe eine Sure-Shot-Lager auf meinem 870 12 Ga in diesem vergangenen Fall für Den gleichen Grund, dass du es mir ansiehst Es war meine Erfahrung, dass die SS-Aktie definitiv dazu beiträgt, den Filzrückstoß der Schnecke und Buckshot-Lasten zu reduzieren. Ich brauche eine Zielarbeit mit den Schnecken und gezogenen Drosseln noch zu tun, aber zumindest ist es überschaubar Jetzt ohne mich zu schlagen. Jeder ich persönlich mag nicht das Gefühl der SS-Griff-Ergonomie Der Winkel ist nicht richtig für mich und wird sich wahrscheinlich entweder auf einen SpeedFeed II oder III ändern, oder irgendetwas anderes schließlich YMMV. RainManJH s Profil. Posted Di Apr 10, 2012 4 57 pm. Hi neu auf der Website und beginnen zu erkunden Ich sah Ihre Liste der verfügbaren Aktien und sah nicht die, die ich auf der Liste installiert habe, so dass ich dachte, ich würde teilen. This ist die Boyds Sterling Thumbhole Stock Ich habe auch die passenden Vorderseite installiert und sie sind sehr nett und gut gebaut. Posted Mo Jan 14, 2013 9 59. Ich gehe mit diesem Sweet. Edit entschieden gegen Looks süß, aber bei 350, denke ich nicht behandelt Ein 870 mit dem ShurShot-Vorrat und dem vorderen Griff und haben einen Satz 71 einschließlich des Verschiffens für camo. EDIT 2 empfangen empfangen Ich vermisse dieses, ich schieße dieses viel besser jetzt Haven ta Anhaltspunkt warum, gerade scheint mehr natürliche Falle irgendwie, muss sehen Auf Vögel in diesem Frühjahr. Ich hielt die ursprüngliche dicke Gummi-Butt-Platte, der Ersatz, den es kam mit Kunststoff mit einigen schaumigen Gummi war wirklich leicht und fühlte sich irgendwie billig Wiederverwendung der ursprünglichen Gummi-Butt-Platte macht diese Schrotflinte mehr ausgeglichen. rootbrain schrieb ich gehen mit Dieses Sweet. Edit entschieden gegen schaut süß, aber bei 350, denke ich nicht Handled ein 870 mit dem ShurShot-Lager und Vor-Griff und haben einen Satz 71 einschließlich Versand für camo. EDIT 2 empfangen Ich vermisse das, ich schieße das viel besser Jetzt Haven ta Achtung, warum, scheint einfach mehr natürliche Trap sowieso, müssen auf Vögel in diesem Frühjahr zu sehen. Ich hielt die original dicke Gummi-Butt-Platte, der Ersatz kam es mit Kunststoff mit einigen schaumigen Gummi war wirklich leicht und fühlte sich irgendwie billig Wiederverwendung Die ursprüngliche Gummi-Butt-Platte macht diese Schrotflinte ausgeglichener. Ich hatte diesen Vorrat, ich didn t mag es Es war auf meiner Truthahn-Pistole, und schießen 3 5 Hevi-shot Magnum-Mischungen mit einem Hevi-13 Drosselrohr wird Ihre Welt schaukeln Ich ve Zerschmetterte mein Gesicht ein paar Mal Went zurück zu meinem Supercell Butt Stock. If seine hoch oben, es kommt auf den Boden. Ich habe die Remington 870 Schrotflinte als Strafverfolgungsbeamte für fast 20 Jahre für mehrere verschiedene Agenturen und als Zivilist vor diesem. Get This Issue Now. I haben die Zählung der Aftermarket-Aktien, die ich auf 870s durch die Jahre verwendet haben, um die bestrafende Rückstoß von 1-Unzen Schnecken und versuchen, die Länge des Zuges zu verkürzen, so dass es passt mich während des Tragens verwendet haben Körper Rüstung. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, um einige von dem, was ich fühle, sind die besten Aftermarket-Aktien zur Verfügung und versuchen sie auf meine Bedingungen, auf meine Pflicht Schrotflinte. Hier sind einige der heutigen besten Aktienoptionen für die versucht-und - Echte Remington 870 shotgun. ATI hat eine enorme Auswahl an taktischen Aktien des Aftermarkets nicht nur für die Remington 870, sondern auch Mossberg, Winchester, Benelli und die meisten Marken, die derzeit von der Strafverfolgung in der USI getestet ATI s Talon T2 taktischen Lager mit dem Scorpion Recoil durchgeführt System Der Pistolengriff ist fett, und der Rückengurt ist alles Gummi Beide haben dazu beigetragen, dass der Filzstoß enorm reduziert wird. Er positioniert die Hand weiter vom Auslöser, was es viel einfacher macht, die Sicherheit auszuschalten. Der Vorrat, der auf einem handelsüblichen Pufferrohr montiert ist , Kann auf sechs verschiedene Länge-von-ziehen Positionen eingestellt werden, von 12 bis 16 Zoll Der Vorrat hat ein wenig Spiel in ihm Ein 1 5-Zoll, entfernbares Gummi-Buttpad sitzt auf der Rückseite Es kommt mit einer justierbaren Backe, die kann Von 0 13 auf 0 5 Zoll über dem Pufferrohr angehoben werden. Für weitere Informationen besuchen oder rufen Sie 800-925-2522.Ich besitze mehrere Knoxx gerade Aktien von, bevor sie von BlackHawk angeboten wurden und da diese die weichsten Schießen waren Aktien, die ich je besessen habe Allerdings wird es schwierig, all diese Rückstoß-reduzierende Technologie in einen taktischen Bestand zu passen Der BlackHawk Knoxx SpecOps Gen II ist der beste Versuch, meiner Meinung nach zu sein Es hat einen schönen, ergonomischen Pistolengriff, der es einfach macht Um die Sicherheit zu manipulieren, und kommt mit einem zweiten Satz von Gummi-Einsätzen, um die Passform und das Gefühl anzupassen. Die Pufferrohrgröße ist proprietär, aber der Vorrat passt auf kuschelig ohne wackeln und bietet sieben Länge-von-ziehen Positionen, zwischen 11 5 und 14 75 Zoll, für Feinabstimmung Der Bestand hat ein großes, 1-Zoll, abnehmbares Gummi-Buttpad von LimbSaver Diese Aktie bietet auch eine umkehrbare, einpunktige, schnell abnehmbare Schlinge Schwenk und eine beidhändige, Single-Point-Schlinge Platte Die SpecOps Gen II kommt auch mit einem schwarzen, Polymer-Forend, um die Aktie zusammenzubringen. Für weitere Informationen, besuchen Sie oder rufen Sie 800-379-1732.Choate M4 Telescoping Folding Stock. The Choate M4 Telescoping Side-Folding Stock für die Remington 870 Schrotflinte bietet den Nutzern die kombinierten Vorteile eines AR-Stil Kollabier-Lager, der auch neben dem Empfänger der Schrotflinte falten kann Das Ergebnis ist ein sehr einstellbares und extrem kompaktes taktisches Lager-System für die beliebte 870 Schrotflinte verpackt mit einem mitgelieferten kompakten Forend, die Lager Montage Sport ein Polymer Buttstock, dass Verfügt über zwei wasserdichte Ablagefächer, die auch eine verbesserte, beidhändige Backe-Bereich bieten. Der Vorrat kann von einer Länge des Zuges von 14 Zoll bis zu 17 Zoll eingestellt werden. Der Vorrat kann auf die linke Seite des Empfängers falten und verriegelt sich sowohl in der offenen als auch in der Geschlossene Positionen Man drückt einfach auf einen aufgesteckten Knopf, um ihn freizugeben Für Kraft und Haltbarkeit sind der Ordner Gehäuse, Scharnier und Scharnierstift aus Stahl gebaut. Für weitere Informationen, besuchen oder rufen Sie 800-972-6390.I verliebte mich in die Liebe Mit Falcon Industries Ergo Griffe für meine AR-Gewehre über ein Jahrzehnt Ich laufe sie immer noch auf eine Menge meiner ARs Die Ergo F93 Pro Stock gewinnt den Wettbewerb für coolest aussehende Lager für mich, Hände nach unten Es bietet keine Rückstoß-reduzierenden Eigenschaften , Aber die Länge des Zuges kann von 12 bis 16 Zoll eingestellt werden, und es ist eine schwere, solide Lager mit einem fast 0 5-Zoll-Gummi-Buttpad, das sich gut fühlt. Zusammengefallen, es tatsächlich gleitet unter dem Rohr in acht Länge-of - Ziehen Sie Positionen mit dem Mesa Tactical Lageradapter, den ich verwendete Ergo bietet seinen eigenen Lageradapter an, der kürzer ist und verkürzt die Länge des Zuges noch mehr Das beste Merkmal dieses Bestandes ist, dass, sobald es justiert wird, der Freigabehebel vorwärts gedrückt wird, bis Es klickt und der Vorrat wird felsig mit absolut kein Wackeln in irgendeine Richtung. Für weitere Informationen, besuchen Sie oder rufen Sie 877-281-3783.Magpul hat einen Namen für sich selbst produzieren hochwertige synthetische Komponenten für eine Vielzahl von taktisch orientierten Schusswaffen Leicht, langlebig und erschwinglich, haben sich diese Angebote bei Schützen und Enthusiasten als sehr beliebt erwiesen. Während das Unternehmen mit der Herstellung von Gewehr-Magazin-basierten Accessoires begann, erweitert es sich bald auf Lager-Sets für Gewehre wie die AR-15 und die AK, um zu nennen Nur ein paar Anerkennung der Nachfrage nach seinen einzigartigen Produkten für taktische Schrotflinten, entwickelte das Unternehmen bald die SGA-Lager Diese Schrotflinte Lager verfügt über eine beidhändige Konfiguration, die modular ist benutzerdefinierbar für verbesserte Bedienung Es verfügt über ein Distanzsystem für Längen-Pull-Anpassungen als Sowie ein rückstoßverringerndes Buttpad und optionale Wangenaufsteher für den Einsatz mit Optiken oder erhöhten Sighting Systemen Ein verbessertes Griffdesign rundet das Paket ab Der SGA Stock ist in schwarz, Flat Dark Earth, Stealth Grau oder Orange erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte oder Rufen Sie 877-462-4785.Mesa Tactical ist ein weiteres Unternehmen mit einer Vielzahl von ausgezeichneten After-Market-Schrotflinten Aktien für Strafverfolgungs-Schrotflinten Ich testete das Unternehmen s Urbino taktischen Lager-System, das sieht ähnlich wie ein Benelli taktischen Lager aber ist kürzer Dies war Der einzige Vorrat, der nicht für Länge verstellbar war Es hat eine 12 5-Zoll-Länge des Zuges, die Mesa Tactical bestimmt ist ideal für den Einsatz mit oder ohne Körper Rüstung, weil es ermöglicht, dass der Körper quadriert bis zur Bedrohung Die sehr Fett, Gummi - Kugel-Pistolen-Griff kehrt nach hinten Es hat optionale beidseitige Schlinge und ein 0-75-Zoll-LimbSaver-Rückstoß-Pad Mein Lieblings-Feature auf dieser Aktie ist die feste Wange, die schnell und einfach, ohne Werkzeuge, von 0 25 bis 1 38 Zoll passt Hoch. Für weitere Informationen, besuchen oder rufen Sie 714-545-3332.11.000.000 BAUEN GENAU GELEGEN NICHT ANDERES SHOTGUN EVER. If das Modell 870 wurden heute eingeführt, würde es als ein wichtiger Fortschritt in Pump-Action-Schrotflinte Design - die ultimative in Stärke, Langlebigkeit, seidig-glattes, bindfreies Handeln und schlanke klassische Linien. Diese bemerkenswerte Schrotflinte ist seit mehr als einem halben Jahrhundert herum und hat sich zu den meistverkauften Schrotflinten jeder Art in der Geschichte, mit über 11 Millionen gemacht . Als einer der beliebtesten Schrotflinten aller Zeiten, ist das Modell 870 in Dutzenden von Konfigurationen angeboten, um Hunderte von Anwendungen zu sammeln Durchsuchen Sie alle Modelle und Sie werden sehen, warum es eine der vielseitigsten Schrotflinten jemals konzipiert ist. Ein solider Block aus Stahl . Es ist das Herz des Modells 870 s Wahrzeichen Zuverlässigkeit und Haltbarkeit ein Empfänger aus einem einzigen Block aus massivem Stahl gefertigt Aus dieser Grundlage der einwandfreien Stärke ist eine glatte, schießende, felsige Aktion, die noch als Fortschritt gefeiert werden würde Wenn es heute eingeführt wurde. MODEL 870 RELATED PRODUCTS. EXPRESS EXTRA LONG RANGE LOADS.

No comments:

Post a Comment