Wednesday 31 May 2017

Forex Cargo Toronto Tracking


Tracking Forex Balikbayan Boxes. This Eintrag wurde von admin Mittwoch, 13. Januar 2010.Lesen Sie den Rest dieses Eintrags. Wenn Sie wissen müssen, wo Ihre Forex Cargo-Boxen sind, können Sie jetzt Ihre Balikbayan Box und überprüfen Sie den Status Ihrer Versand zu jeder Zeit während und nach der Zustellung Klicken Sie einfach hier und geben Sie Ihre Tracking-Nummer an der rechten Seitenleiste der Website. Um Ihre Forex Cargo Tracking Nummer finden Sie einfach auf Ihre Rechnung Die Tracking-Nummer befindet sich auf dem mittleren oberen Teil Ihrer Rechnung. Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, geben Sie uns einfach eine Anrufung ist geschlossen. Ich möchte eine angemessene Empfehlung an UMAC geben, weil ich meine Pakete heute in einem äußerst erstaunlichen und guten Zustand geliefert habe. Möge der gute Herr auch weiterhin mit voluminösen Klienten um die Welt und haben Sie Ihr Geschäft wachsen reichlich zu dienen viele OFW s weltweit für die Herrlichkeit von Gott. Salamat Umac Vancouver natanggap ng pamilya ko sa Mindanao yung box ko kahit spät ko na pinadala Ang sabi Nyo di na macommit für weihnachten pero dezember 24 natanggap ng pamilya ko sa Agusan del Sur Maraming salamat sa inyo masayang masaya ako bei pamilya ko ngayong pasko Kahit malayo ako napadama ko sa kanila ang pag mamahal ko lalo na sa mga anak ko. Ich möchte Vielen Dank UMAC für die besten Spediteur jemals ich schickte die Box letzten August 2015 und heute 21. Oktober 2015 meine Familie bereits erhalten die Box in Zamboanga von ihren Weihnachtsgeschenken sind da Ich habe nicht erwartet, dass es in 2 Monaten ankommen nur ich bin so glücklich Viel mehr meine ich rief dein Büro letzte Woche, dein Agent war so freundlich ihr Name s Malou Bitte halten Sie es bis geben einen guten Service und Zufriedenheit zu uns Gott Segnen Sie alle UMAC Mitarbeiter. M Guner, Vancouver Kanada, 21. Oktober 2015.Unsere Cargo hat über 16 Jahre Erfahrung in der Balikbayan Industrie Unsere Mission ist es, die philippinische Gemeinschaft mit größtmöglichem Wert für ihre Versandbedürfnisse zu versorgen Wir bemühen uns, eine Premier Door to Door Balikbayan Box zu geben, die auf Exzellenz und Kundenzufriedenheit spezialisiert ist Fraktion Unser Rekord spricht von dem, was wir mit der philippinischen Gemeinschaft im Vereinigten Königreich tun können. Vertrauenswürdig und bewiesen - Seit der Gründung im Vereinigten Königreich im August 1999 haben wir nun mehr als 100.000 Balikbayan-Boxen ausgeliefert. Phone 0208 813 7064.Fax 0208 797 5923. Adresse Einheit 7 Alpha Estate Clayton Road Hayes, Middlesex UB3 1BB. Connect mit US.

No comments:

Post a Comment